Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel immer noch empfehlen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

...auch nach dem 7. meiner jeweils 3-4-wöchigen Aufenthalten. Und das nicht nur wegen des traumhaften Strands, der Atmosphäre des Hotels, den professionellen, liebenswerten und besonders freundlichen Hotelmitarbeitern, sondern auch in Bezug auf die Verpflegung. Mir hat es in den letzten 4 Wochen an nichts gefehlt und - entgegen anderslautender Beurteilungen und Kommentaren in Facebook - gab es immer ein großes Angebot an Speisen und Getränken und ich habe keine Verschlechterung feststellen können. Insbesondere Kuba-Neulinge sollten sich jedoch bewusst sein, dass in diesem Land nicht immer alles verfügbar ist, und wenn es dann z.B. an manchen Tagen keine Eier gibt, einfach mal die Alternativen testen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Es ist uns eine Ehre, dass Sie bereits sieben Mal für jeweils mehrere Wochen bei uns waren und unsere Anlage so schätzen. Ihre ausführliche Bewertung freut uns sehr. Es bestätigt uns, dass wir mit unserer Arbeit die richtigen Entscheidungen treffen. Dass Sie sich bei uns so wohlfühlen, ist unser größtes Anliegen. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Strands, der Atmosphäre und insbesondere unseres Teams ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir legen großen Wert auf eine herzliche und professionelle Betreuung unserer Gäste. Auch Ihre Anmerkungen zur Verpflegung nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten, auch wenn es in einem Land wie Kuba gelegentlich zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen kann. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com