- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere und gepflegte weitläufige Anlage. Personal freundlich. Schöner Strand, klares, angenehmes Wasser & Temperatur
Großes geräumiges Zimmer, sauber. Kann auch mal vorkommen, daß es kein Wasser gibt bzw. der Strom ausfällt.
Auch wenn man weiß, dass Kuba ein armes Land ist und Mangel herrscht, sollte es möglich sein den Gästen Abwechslung bei den Speisen zu bieten. Die ersten 3 Tage gab es keine Eier (muss nicht jeden Tag sein), ebenfalls gab es die ersten 11 Tage keine Butter (in anderen vergleichbaren Hotels gab es diesbezüglich keine Probleme). Zum Abendessen gab es in unserem 14tägigem Aufenthalt nur 2x Brot, ansonsten gab es täglich Reis, Nudeln, Hähnchen & Fisch (immer derselbe), was immer irgendwie fade geschmeckt hat. Man konnte 2x wöchentlich die angeblichen 4 ala carte Restaurants nach Voranmeldung nutzen (davon waren nur zwei geöffnet). Dort gab es nix anderes als im Speisesaal, nur dass man persönlich bedient wurde. Bei den Getränken sah es nicht viel besser aus, das Nationalgetränk Mojito gab es ganz selten, da die Minze fehlte. Auch die anderen alkoholischen Getränke ließen zu wünschen übrig. Es kam vor, dass es über mehrere Tage keine Cola und keinen O-Saft gab, man bemühte sich, uns Alternativen anzubieten.
Freundliches Personal, stetig bemüht Ordnung zu shaffen.
Die Anreise vom Flughafen Holguin dauerte ca. 1 Stunde. Ausflugsziele kann man vor Ort beim Reiseleiter buchen, dieses Hotel liegt etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte das Wellness-Center gegen Gebühr nutzen. Am späten Nachmittag und abends gab es musikalische Darbietungen in der Lobby-Bar, welche besonders am Nachmittag sehr laut war, so dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank Angelika für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Versorgung während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Belkys Reyes Hotel - Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com