Der Service im F&B und Housekeeping ist deutlich besser geworden. Das renovierte Zimmer war geruchsfrei, die Dusche funktionierte einwandfrei. Absolute Sauberkeit im Zimmer. Von den derzeit in der Gegend üblichen Stromausfällen sind wir vollständig verschont worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Micha für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Verbesserungen in unserem F&B-Bereich und dem Housekeeping zufrieden sind. Ihre Anerkennung für die Renovierung Ihres Zimmers und die dadurch verbesserte Qualität nehmen wir gerne entgegen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und Ihre positiven Rückmeldungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns ebenfalls zu hören, dass Sie von den Stromausfällen verschont geblieben sind. Wir sind uns bewusst, dass diese eine Herausforderung darstellen können, und setzen alles daran, unseren Gästen einen unterbrechungsfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com