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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit freudlichem Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abseits gelegenes Hotel am Strand mit freundlichem Personal, großzügigem Zimmer. Leider mit abstrichen bei der Verpflegung im Hauptrestaurant


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer mit Balkon und großem Bad. Möbel in gutem Zustand. Ca. 20 m vom Balkon war der Ventilator für die Klimaanlage des Hauptrestaurants, dadurch war es leider manchmal etwas laut. Anstellen der Klimaanlage war nicht nötig, war auch so kühl genug. Großer Kleiderschrank, Safe war auch vorhanden. Jeden Tag wurde ordentlich saubergemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pina Colada ohne Sahne, Mojito gab es nicht (Minze wohl nicht vorhanden), Caipi auch nicht. Das Essen im Selbstbedienungsrestaurant ist eintönig. Gepanschter O-Saft in einem Land mit Mangobäumen. Das Essen in den A la Card Restaurants war sehr gut. Mein Tip: Zum Frühstücken ab Uhr im Restaurant am Swimmingpool gehen


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundliches Personal, manchmal ein bißchen langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits gelegen, Treppe runter zum schönen Sandstrand. Mit dem Taxi nach Guardalavaca oder Holguin möglich. Fahrt nach Holguin ca. Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche Animateure die sich jede Mühe geben. Das die Gäste nicht wollen liegt nicht an Ihnen. Segelmöglichkeiten am Strand, Paddelboote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Jens für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser abseits gelegenes Strandhotel, das freundliche Personal und Ihr geräumiges Zimmer mit Balkon und großem Bad genossen haben. Auch die tägliche Reinigung und die gute Ausstattung des Zimmers, inklusive Kleiderschrank und Safe, werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Verpflegung im Hauptrestaurant und das Getränkeangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der eintönigen Speisen, des verdünnten Orangensafts und der fehlenden Cocktail-Zutaten nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden diese Punkte umgehend intern überprüfen und Maßnahmen ergreifen. Auch der von Ihnen erwähnte Lärm des Ventilators ist ein wichtiger Hinweis, den wir prüfen werden, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihren Tipp bezüglich des Frühstücks im Restaurant am Swimmingpool und freuen uns, dass Sie die À-la-carte-Restaurants sowie die Mühe unserer Animateure und die Wassersportmöglichkeiten positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie vollends von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com