Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel zu einem günstigen Preis & billiges Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das dringend renoviert werden sollte. Es war nur mit Halbpension buchbar. Das Buffet war quantitativ in Ordnung, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Parkplätz beim Hotel hat es deutlich zu wenig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hätte dringend eine Generalüberholung nötig. Bei unserer Ankunft war zum Beispiel der Fernseher kaputt, der Bildschirm war nur grün. Das Badezimmer war mindestens 50 jährig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Oktober war nur eine Buchung mit Halbpension möglich. Das Buffet bot verschiedene Speisen, die Qualität liess jedoch zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception war meistens mit zu wenig Personal besetzt. Zum Teil waren keine Englisch Kenntnisse beim Personal vorhanden. Wenn man kein Spanisch spricht, dann wird es schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Wer mit dem Auto reist, muss damit rechen, beim Hotel keinen Parkplatz zu finden und in der Ortschaft auf die Suche gehen zu müssen. Und hier herrscht meistens auch ein Parkplatzchaos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat 2 kleinere Pools für den Hotelkomplex. Wer gerne ein paar Züge schwimmen möchte, ist hier schlecht bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Seher Geehrte Herr Stephan, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht einen schönen Aufenthalt hatten, werden wir Ihre Kommentare zu unserem Management zu ergreifen. Ich wollte Ihnen sagen dass in die Zukunft es ist in unseren planen eine Reformierung zu machen. Wir freuen uns zu lesen dass die Lage des Hotels ist gut und dass unserem gastronomischen Angebot ansprechend war. Ich stehe zu Ihrer Verfügung Mit freundlichen Grüßen. Giacomo Mura, Guest Experience Manager