- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mit 4* hat dieses Hotel nichts zu tun. Es müsste generalrenoviert werden! Die Lärmbelästigung ist nicht zu ertragen. Einer der Lifts in Haus A ist 2x für mehrere Stunden ausgefallen. Für mein Apnoegerät gab es keine Steckdose in Nachttischnähe. Im Restaurant herrscht Kantinencharakter, doch es wird sehr zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Der Poolbereich wird erst 9.30 Uhr geöffnet, wohl um ein vorzeitiges Liegen reservieren zu verhindern. Zu wenig Liegen, wenig Platz dafür. Getränke an der Abendbar gibt es in Kunststoffbechern. Balkonstuhl ist während Nutzung gebrochen. Schade!
Hatte erst ein Zimmer im Haus B, im Haus A sehen die Zimmer besser aus! Matratze, Kissen waren gut, nur leider ließ der Lärm keinen durchgehenden Schlaf zu. Die Eingangstür mußte regelrecht aufgestoßen werden. Zimmer war an einem Tag 14.30 Uhr noch nicht gereinigt. Vielleicht sollte das Hotel Gästen anbieten, Zimmerservice nur aller 2 Tage. Ich hätte gern mal ein Mittagsschläfchen gehalten. Bidet, Kühlschrank, Wasserkocher haben wir nicht genutzt.
Ich bewerte die Gastronomie mehr positiv, weil Essen immer frisch war, und weil man von 11 - 17 Uhr in der Snackbar immer was essen oder Kaffee trinken konnte. Ich fand das Essensangebot auch ausreichend, aber nach 5 Tagen hatte ich es über, es war immer das Gleiche. Die mexikanische Ecke freitags war da sehr willkommen.
Man hat sich bemüht, für die Mitarbeiter ist es bestimmt nicht erfreulich in diesem Haus zu arbeiten. Was mich gewundert hat, nirgends standen die bekannten Trinkgeldboxen.
Transfer ca. 20 min Ort mit langer Promenade ansprechend, man kann die Insel Gomera sehen Busverbindung (nur digitale Info - keine Stationsbezeichnung, kein Fahrplanaushang)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgengymnastik, Aquagym, abends Unterhaltung Animation war nicht aufdringlich 😄 Hotel hat auch Ausflüge angeboten, habe ich wegen meiner schlechten Englischkenntnisse nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susanne, Wir freuen uns, dass Sie die frischen Speisen und die Möglichkeit, den ganzen Tag über in der Snackbar zu speisen, positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere morgendliche Gymnastik und das abendliche Unterhaltungsangebot genossen haben, welche wir stets mit Freude und Kreativität gestalten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Lifts möchten wir Ihnen versichern, dass die Zuverlässigkeit unserer Anlagen eine hohe Priorität für uns hat und Ausfälle die Ausnahme sind. Unsere Pools öffnen bewusst zu festgelegten Zeiten, um jedem Gast gleiche Chancen auf eine Liege zu gewähren und das Erlebnis insgesamt angenehmer zu gestalten. Ihre Anmerkungen zur Lärmbelästigung nehmen wir ernst, obwohl unsere Zimmer mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet sind, um unseren Gästen Ruhe zu gewährleisten. Wir schätzen jeden Hinweis, der uns dabei hilft, das Wohlbefinden all unserer Gäste zu steigern und die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.