Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel/ Worst Hotel ever
1,0 / 6

Allgemein

Worst hotel ever! The hotel is located at a party street and due to the heaviest party noise I.e. live bands in the street etc, it is impossible to sleep at nights even with earplugs! Food was tasteless and in no good quality. Even worse some of the cheese was bad! They ask deposit of 20euro for everything even the iron or a towel! Waiters and staff is very unfriendly!! Never again! Deutsch: NIE WIEDER!! Hotel ist super laut, weil es an einer Partymeile liegt. Man kann selbst mit Ohrstöpsel erst ab 5uhr morgens schlafen. Essen ist schlechter als in unserer Kantine. Teils verschimmelt! Kellner/Rezeption ist sehr unfreundlich. Kaution von 20 Euro für alles, von Bügeleisen bis Handtuch. Schlechtestes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu laut! Man kann nachts nicht schlafen! Nur partylärm von der Straße


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr schlecht, ohne Geschmack, teilweise verschimmelt und immer das Gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung ist sehr unfreundlich und überfordert! Man muss für alles Kaution bezahlen von 20euro zb Bügeleisen und Handtuch. Wenn man dann seinen dazugehörigen Zettel verliert, hat man Pech gehabt und bekommt das Geld nicht zurück! Mehr Bürokratie als beim Amt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Partystrasse zum feiern gut aber zum schlafen ungeeignet und Strände sind auch nicht schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur auf ältere ausgerichtet! Alle Sportanlagen in ungepflegtem Zustand


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Nick, First of all, Thank you for your preference in selecting Sol Beach for your holiday and for sharing your view through the rest of the members. I truly regret if your stay with us did not meet your expectations. We always do our best to provide our guests with unique experiences and we are sorry that in your case we did not succeed in this proposal. We apologies for the inconvenience the situation may have caused you. We would appreciate if you could contact us through our email, to provide us with further information regarding your experience, so we can analyze your specific case and detect any area of improvement. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Tenerife. Kind regards, Francisco Pérez General Manager