- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schon etwas älter und in die Jahre gekommen, trotzdem fehlte es an nichts. Wir hatten das Appartement 303 mit unbeschreiblich tollen Meerblick. Auf Grund von einer Flugverspätung sind wir erst gegen 0:00 angekommen, das war überhaupt kein Problem.
Alles schon älter und abgenutzt. Betten waren sauber.
Der Sangria an der Poolbar ist sehr zu empfehlen
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war ok, mehr frisches Obst und Gemüse wie Melonen und Gurken wäre toll gewesen. Der Kaffee hat leider überhaupt nicht geschmeckt.
Vom Flughafen waren es ca. 50 Minuten mit dem Auto. Zu Fuß etwa 2 entfernt ist ein großer , kostenloser ,öffentlicher Parkplatz. Zum Strand und zur kilometerlagen Stranpromenade muss man nur eine Straße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool könnte einen neuen Anstrich vertragen. Die Anlage um den Pool herum war sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |