Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hält leider nicht das, was die Fotos und früheren Bewertungen versprechen. Alles ist etwas runtergekommen, der Pool quasi an der Straße und die Qualität des Essens eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hat muffig gerochen und der kleine Raum mit der Toilette stank stark nach Urin. Nur der Ausblick aufs Meer war toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Qualität des Essens am Buffet waren schlecht. Morgens gab es eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, die man schon vom Anblick her nicht essen wollte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal abends beim Essen und an der Bar war meist unaufmerksam und langsam. Ausgenommen der Kellner im Pomelo Restaurant. Geraldine war toll! Sie war sehr darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt und hat uns geholfen schöne Ausflüge zu planen. 6 Sonnen dafür!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Osten der Insel Rundherum gibt es nicht viel zu entdecken. Der nächste Supermarkt ist nur per teurem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Schnorcheltouren und andere Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Inga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Management team (jjeanmore@southerncrosshotels.mu)