Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Alles in allem In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage ist gut, allerdings gute 15 -20min. Bis zum Strand. Zimmer sind angenehm groß, Ausstattung ist teilweise veraltet. Reinigung der Zimmer ist ausbaufähig. WLAN ist sehr langsam. Frühstück ist eine Riesen Katastrophe. Wenig Auswahl und man muss dem Personal sagen was man möchte, das Personal beim Frühstück versteht einen sehr schlecht. Der rooftop Pool ist dahingehen äußerst angenehm. Bequeme liegen und viele Sonnenschirme. Die Barkeeper am Pool sind sehr zuvorkommend und essen ist auch sehr lecker!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind bequem, allerdings sind die Zimmer teilweise veraltet, viele Schönheitsfehler. Wie z.b das dir Balkon Tür trotz abschließenden Mechanismus trotzdem von außen zu öffnen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in der Hotel eigenen Bar ist wirklich sehr gut, auch die Preise sind in Ordnung für eine große Pizza zahlt man hier ab 7€ Und ein ordentlicher großer Salat für 8€


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 Stunde, die Fahrt zum Hotel ist schon ein Erlebnis. Wer Riskante und krasse Fahrweisen mag kommt auf seine Kosten. Die Transfer Fahrzeuge sind ziemlich runter gekommen Klimaanlage in Fahrzeug kaum spürbar .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr gut, auch mit der Pool Bar wirklich sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht vollständing von uns überzeugen konnten. Dennoch freut uns Ihr positives Feedback bezüglich unseres Rooftop-Restaurants sowie dem Essen und unseren Kollegen. Bezüglich der Reinigung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Zimmerreinigung aufgrund der COVID-19 Pandemie etwas eingeschränkt wurde, um eine möglichst kurze Aufenthaltszeit seitens des Housekeeping-Teams zu garantieren. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Pierre Agius Rooms Division Manager