- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage Service mit Nachholbedarf. Bushaltestellen vor Tür. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sowie Restaurants und Bank
Teilweise zerkratzte Möbel. AC ok. Bad ok
Besser als beim letzten Aufenthalt. Warme Speisen vom Buffet oftmals nicht warm. Keine heißen Teller vorhanden. Guter Kaffee in der Lobbybar. Atmosphäre des Restaurants kalt, unpersönlich , Hektisches Personal. Keine Tischdecken oder Sets. Ungemütlich.
Rezeption super Personal Im Gegensatz zum Restaurant. Uninteressant, unorganisiert.
Ausflugsziele jede Menge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel zu einem erfolgreichen und schönen Malta-Urlaub beitragen konnte. Auch dass Ihnen unser Personal so angenehm in Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr - Bewertungen wie diese sind der Grund, wieso wir unsere Arbeit als Gastgeber lieben. Ihr Feedback bezüglich unseres Restaurants nehmen wir dankend entgegen - Denn dies hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Grazzi Hafna! Mit freundlichen Grüßen, Solana Hotel & Spa