- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Zimmer, tolle Dusche, super freundliches Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Wollte mir in diesem Urlaub den Norden von Malta einschließlich Gozo anzuschauen und teilweise erwandern. Dafür war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.
Schönes, helles und sauberes Zimmer. Doppelbett mit (nach meinem Empfinden) guten Matratzen. Habe tief und entspannt geschlafen. Eingerichtet war das Zimmer mit einem großen Schrank, einem Schreibtisch, 2 Stühlen, 2 Nachttischen, Fernseher, Föhn, Minibar und Safe. Es hatte einen kleinen Balkon und schönes Badezimmer - ohne Wanne aber mit toller Dusche.
Kann ich nicht bewerten. War viel unterwegs und hatte bewusst ohne Verpflegung gebucht. Der Cappuccino im Foyer war gut, das reicht aber nicht, um sich ein Bild über die Gastronomie zu machen. Da man bei Holidaycheck.at die Gesamtbewertung nicht ohne alle Einzelbewertungen absenden kann, habe ich hier einfach mal auf den Bewertungsdurchschnitt der anderen Urlauber geklickt.
Die Mitarbeiter waren super freundlich und halfen sofort weiter.
Die Umgebung finde ich total schön... aber ich mag Malta sowieso. Der Strand ist etwa 4 Bushaltestellen entfernt. Die Fähre nach Gozo ist auch relativ nah. Die Busse fahren ziemlich oft. Hatte ein Zimmer zur Straße, welche tagsüber ziemlich befahren ist. Bei offener Balkontür hört man den Verkehr relativ laut. Daher ziehe ich einen Punkt ab. Bei geschlossener Tür allerdings kein Problem. Der Ort Mellieha - in dem das Hotel liegt - befindet sich nahe der nordwestlichen Spitze von Malta. Mit dem Bus ist man nach Valletta oder dem Süden der Insel schon ein Weilchen unterwegs. Sofern man den Schwerpunkt des Urlaubes auf das nördliche Malta und Gozo legt, oder einfach eine schöne Umgebung zum Entspannen sucht, ist die Lage des Hotels ideal. Das Hotel betreibt auch einen Shuttle Bus Service zu verschiedenen Zielen. Diesen habe ich allerdings nie genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider auch nicht bewerten - entweder ich war unterwegs oder zu platt um im Hotel noch etwas zu unternehmen. Da man bei Holidaycheck.at die Gesamtbewertung nicht ohne alle Einzelbewertungen absenden kann, habe ich hier einfach mal auf den Bewertungsdurchschnitt der anderen Urlauber geklickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pierre Agius Rooms Division Manager