Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes gemütliches kleines Hotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch sehr neues nettes kleines Hotel. Es ist mit raffinierter Architektur in ein altes Landhaus gebaut, die ganz überwiegend sehr gelungen ist und viel Licht hereinlässt. Ein kleiner Pool, zwei schöne Sonnenterrassen und ein gepfegter kleiner Garten sind ebenso vorhanden, wie Biblothek und Fitnessraum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und groß genug, die Badezimmer haben sogar noch eine Badewanne. Die Betten sind bequem. Der Fernseher hat die wichtigsten Deutschen Fernsehprogramme. WLAN gibt es auch auf dem Zimmer, schnell und stabil. Der Stauraum ist etwas knapp. Es gibt viele Ablagen, aber kaum Schubladen. Leider kein Wasserkocher im Zimmer. Der Safe ist gratis, allerdings auch nicht angeschraubt. Ein kleiner Kühlschrank dient zugleich auch als Minibar zu sehr fairen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist in Madeira im Allgemeinen eher wenig anspruchsvoll. Gemessen daran ist das Angebot ganz in Ordnung. Kaffee und Tee in den verschiedensten Ausführungen, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, wechselnde warme englische Frühstückbestandteile (Rührei, Spiegelei, Speck, Bohnen, Würstchen), Cerealien, Milch, Joghurt, Obst, Marmelade, Kuchen. Abendbrot gibt es a la carte wie im Restaurant und ist sehr schmackhaft. Dabei ist immer auch ein Drei-Gang-Tagesmenü für nur zehn Euro mit wahlweise Fleisch, Fisch oder vegetarischem Hauptgang.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch einen Zimmer-Service bestellen. Für Ausflüge wird ein Picknick-Paket angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Santa Cruz. Santa Cruz hat eine hübsche kleine Altstadt mit vielen gemütlichen Ecken und sogar einen (sehr kieseliegen) Badestrand. Hervorzuheben ist die Nähe zum Flugafen, der mit einem besseren Spaziergang erreichbar ist. Es fällt gleichwohl praktisch kein Fluglärm an, während sich die anfliegenden Flugzeuge gleichwohl prima beobachten lasse. Nur die Autobahnbrücke stört, aber die kann man auch ignorieren. Es gibt gute Busverbindungen. Die Haltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt den Pool, Liegeflächen, einen Fitnessraum, diverse Bücher in der Bibliothek und auch Gemeinschafts-Fernseher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:23