Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
3-Tagesaufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Nächte hier. Das Personal ist sehr freundlich , besonders die Rezeption. Die Zimmer sind sauber und modern. Nur mußte hier die Zweckmäßigkeit dem Modernen weichen . Fehlende Abstellmöglichkeit für die Koffer ( Gestell oder Bank zum ergonomischen Ein-und Auspacken ) fehlten. Im Zimmer 321 gab es im Bad keine Möglichkeit die langen Badetücher aufzuhängen weder an Haken noch an einer Heizung. Die Abstellmöglichkeit für Waschtaschen und Hygieneartikeln reicht nicht mal für eine Person. Das Personal half uns mit einem Hocker. Die Minibar ist nicht bestückt , es wird auf Getränkeautomaten im Haus verwiesen. In den Fluren der 3. Etage riecht es aufdringlich nach Küchendunst. Das Frühstücksangebot schien uns mager. In der letzten halben Stunde der Frühstückzeit wurde es immer weniger.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier spiegelt sich nur unsere Erfahrung während des Frühstückes wieder. Abend waren wir nicht essen. Gemütlich war der Speiseraum nicht für uns.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service . Fragen und Wünsche wurden gut behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:9