Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich & Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Selber schuld, wer dieses Hotel bucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage Ägyptischen Verhältnissen passend. Zimmerboy´s sehr bemüht und nett-ok! All inklusive-außer Wasser und Rotwein.(entweder FINISHED oder ungenießbar) Italiener-nur laut,Russen-besoffen,Deutsche und wenige Österreicher. Preis-Leistung-ganz schlecht, niemals 4 Sterne, höchstens 2-3. Fast nur unzufriedene Gäste die nie mehr in dieses Hotel kommen werden. Ich schreibe zum 1. mal eine Hotelbewertung, weil ich nicht möchte daß noch mehr Gäste so draufzahlen, wo doch der Urlaub die schönste Zeit des Jahres sein soll, und wir unser sauer Erspartes da reinstecken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug. Ausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant,Bars am pool,allerdings zu früh geschlossen,am Strand,in der Lobby-wo allerdings nicht mal der Wein all-inklusive ist-nur überteuert zu kaufen. Sauberkeit im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig,Getränkeränder und klebrige Kanten.Essen immer kalt bis lauwarm.Unerklärlich-wo´s doch FRISCH aus der Küche kam.In 2 Wochen wurde nur 4 mal draußen gegrillt (endlich was heißes-aber selten).Wenn ein Koch am Buffet das Essen ausgab mußte man richtig drum BETTELN einen zweiten Bissen zu bekommen,um dann schief angeschaut zu werden.Der Restaurantmanager,(der uns übrigens in den 2 Wochen nicht einmal gegrüßt hat) war nur damit beschäftigt zu schaun was man auf dem Teller hatte. WEIN gab´s nur im Restaurant und da nur sporadisch. FINISHED war die Devise! Außer an 4 Tagen (da war es typisch Ägyptischer Wein-gut!!!) Woraus sie die übrige Zeit den Wein gemacht hatten ist mir ein Rätsel-aber mit Wein hatte das nix zu tun.Es wurden auch die vollen Gläser wieder abserviert-er war einfach nicht trinkbar.Einen Tag wie Essig,dann wie Zuckerwasser,eine einzige Katastrophe. Ein PLUS war der trinkbare Kaffee, das erstmal in Ägypten,allerdings nach 4 Tagen waren die Kaffeeautomaten verschwunden.Reinigung-war die Erklärung,nach 3 Tagen hieß es dann BROKEN ! Tatsächlich wurden die Kaffeemaschinen in einem anderen Hotel (Eröffnung) gebraucht.Ende des Kaffeegenußes. Als Nachtisch gab´s Wackelpudding in allen Farben.Kuchen sehr rar. Obst-immer das gleiche,wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nett und freundlich,Trinkgeld erwünscht aber ohne betteln. Mit Englisch gehts einigermassen. Zimmerreinigung-ok. Umgang mit Beschwerden war vielsagend,wenn der Reiseleiter die Frage stellt WARUM HABEN SIE DIESES HOTEL ÜBERHAUPT GEBUCHT:


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe gut,ein paar Minuten. Einkaufen im Hotel teuer. Ausflüge möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Vito hat sich sehr bemüht und das war ok.Nicht aufdringlich! Strand ok, genug Liegen allerdings teiweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1