Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich möchte einmal so starten wollen, wir sind weder Motzer oder sehr anspruchsvoll!!! Im letzten Jahr waren wir zur selben Zeit im Solimar Reef nun Jaz Marsa und da haben wir uns pudelwohl gefühlt und haben auch eine super Bewertung geschrieben, dies nur vorab! Leider fällt unsere Bewertung in diesem Jahr um einiges schlechter aus und das ist leider den Osteuropäischen, sowie den Ägyptischen Gästen geschuldet. Im letzten Jahr waren im Juli fast ausnahmslos deutsche Touristen die sich sehr gut betragen haben in diesem Hotel, daher haben wir es nun auch wieder gebucht! Nur leider ist es in diesem Jahr anders, denn das fast ausnahmslos polnische Publikum macht aus dem schnuckeligen kleinem Hotel eine Säuferbude, es wird morgens um 10 Uhr das erste Bier oder ähnliches getrunken, laut gegrölt und als Krönung auch noch in den Pool gekotzt! Ich bin Wacken Fahrer und einiges gewohnt, nur möchte ich mich im Urlaub erholen, was im letzten Jahr auch sehr gut gelungen ist, nur so stelle ich mir das halt nicht vor! Nun zu den Ägyptern und das haben uns diverse Mitarbeiter des Hotels bestätigt, das diese Gäste bei allen Mitarbeitern überhaupt nicht gerne gesehen sind, was wir nun auch vollstens verstehen können! Die Ägypter führen sich in dem Hotel auf als ob es Ihnen gehört, es wird überall Radau gemacht auch wenn es der Ruhepool ist, das ist Ihnen alles völlig egal, der Speisesaal wird hier zur Bahnhofshalle, nur das es dort meistens sogar leiser ist! Das Personal wird sowas von von oben herab behandelt, was wir selber am Pool miterleben durften, die Poolaufsicht hatte keine Chance die jungen Ägypter vom Erwachsenen Pool weg zu bekommen und musste sogar seinen Chef rufen, der dann genauso bepöbelt wurde und das Management steht keinen Fatz hinter seinen Leuten, sehr erbärmlich, den alle Mitarbeiter waren uns gegenüber super freundlich und möchten zwingend das wir deutschen wieder kommen sollen, auch nicht oft der Fall, das wir mal nicht die bösen sind! Leider werde wir diesem Wunsch sowie viele andere deutsche die mit uns zu der Zeit da waren nicht entsprechen können, da das nicht unsere Vorstellung von Erholung im Urlaub ist!!! Auch das Essen war leider nicht mehr so wie im letzten Jahr und auch das liegt leider an den Ägyptischen Gästen, die sich die Teller (mehrere) sowas von vollknallen und dann die hälfte zurückgehen lassen, was nun dazu geführt hat, das die Auswahl in diesem Jahr etwas kleiner ausfällt, auch das wurde und von anderen Gästen die schon mehrfach dort waren bestätigt. Die Schnorchel Möglichkeiten sind wie im letzten Jahr super, aber das kann das Management ja auch nicht viel falsch machen! Das Management versagt hier aus unserer Sicht auf ganzer Linie, nur ist das wohler der neue Weg des Hotels, nur leider ohne uns! Sehr Sehr schade, wären gerne wieder gekommen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.reefmarsa@jazhotels.com.