- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Architektur und der Aufbau sind untypisch, aber haben total bei uns ins Schwarze getroffen. Ich gehe lieber abends ein paar Meter zu meinem Zimmer, dafür frühstücke ich mit Meerblick! Wie in der Region üblich maximal zwei- oder dreigeschossig gebaut, bietet die Anlage einen wunderschönen Überblick. Sonst sind die Lobby, Restaurants, Infostationen, Läden, usw. an der Zufahrt, hier nicht. Total genial.
Wir hatten ein grosses Doppelbett. Nach dem ersten Krach um die EINE Bettdecke, eine zweite angefordert. Kein Problem! Schönes Tageslichtbad, leider keine Möglichkeit, das Fenster zu öffnen, aber fast barrierefreie Dusche.
Wir sind immer satt geworden. Grosse Auswahl, frische Produkte und Superpersonal. Über Geschmack kann man nicht streiten und ich bin eher mäkelig unterwegs.... trotzdem empfand ich es überdurchschnittlich gut. Der Alkohol schmeckt, also auch der regionale bei den All-In-Clusive Getränken.
"Alles Gut!"
Nähe zum Flughafen Marsa Alam, aber Pech wenn man kurzfristig nach Hurghada umgebucht wird. Das ist dann weniger schön, aber das liegt am Veranstalter und nicht am Hotel! Bei roter Fahne am Schnorchelsteg, hat man die Auswahlmöglichkeit in die Corayabucht auszuweichen. Da geht es immer! Ca. 500 m Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder muss wissen, was er sich von der Reise erwartet. Die "Schildkrötenbucht" Abu Dabbab ist nur ca. 45 Minuten mit dem Taxi entfernt und ABSOLUT sehenswert! Das Abendprogramm war jetzt nicht so prickelnd, weil es sich jeden Tag abgewechselt hat, zwischen zwei Alternativen. Könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager