Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEhr schlecht als Recht !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient es fehlt an allem Essensaal zu wenig Platz für Gäste man muss warten bis andere fertig sind ! Am Strand darf das Nachbarn Hotel liegen einnehmen und eigene Gäste find fast keine liegen mehr ! In Bar Abends muss mal 30 Minuten auf eine Getränk warten weil nicht genügend Gläser vorhanden sind das gleiche gibt im Speisen Saal zu wenig Marmelade schalen keine Eierbecher seit 4 ist die 2 Kaffeemaschinen defekt man muss schlang stehen um Kaffee zu holen. ZIMMER Betten einfachste Ausstattung kein Lattenrost . In der Abendbar sind auch zuwenig Stühle das Personal muss vom Strandbar Stühle Täglich hin und her tragen ,geht garnicht . Strom Ausfall wären man duscht . Freitag lährm Belästigung ab 15 Uhr wegen Musikanlagen Aufbau unmöglich! DEFEKTE STrand liegen Abendprogramm wiederholt sich nach 1 Woche am Strand gibt es nur 1 Dusch und je nur 1 Toilette Auch für ein 4 Sterne Hotel gibt es nur sehr wenig Obst . Man darf vom Strand in den Korallen schwimmen ohne warnhinweis das man nicht ohne Badeschuhe ins Wasser gehen soll LEBENSGEFAHR Es gibt Steinfische Giftig (Blutdruck Absenkung und Herzkammerflimmer ) Essenauswahl auch wiederholend


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager