Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina Margaretha (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin schönes Hotel in der Coraya Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, nicht so großes Hotel in der Nähe der Coraya Bucht. Es gibt 3 Pools und den Strand. Der Garten ist schön angelegt. Hier beginnt der 2,1 km lange Spazierweg um die Bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit ist vorhanden. Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Es wurde sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut gegessen, es war alles sehr gut gewürzt. Es gibt eine orientalische Ecke mit vielen guten Sachen. Auch in der Strandbar hat es uns gut geschmeckt. Ein kleiner Tipp, vielleicht sollte man es abends mit zwei Essenszeiten versuchen, dann würde das Warten auf einen freien Tisch wegfallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und beflissen. Es gab sogar alkoholfreies Bier, danke an Mahroud an der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Solymar ist ein Hotel von mehreren der Jaz-Gruppe in der Coraya Bucht, die man sich bei einem Spaziergang auch ansehen kann. In der Nähe ist ein Souk und ein Wasserpark, den man dazubuchen kann (ist nicht inklusiv), allerdings nur pro Aufenthalt (40€) und nicht nur mal für einen Tag. Vielleicht könnte man das ja ändern. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Sport angeboten, Yoga, Wassergymnastik, Volleyball, Boule. Auch die Abendshows kann man sich ansehen. Die Animateure geben sich große Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Margaretha
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager