Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • StrandEin top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Solymar Reef Marsa ist ein sehr schönes Hotel. Man findet sich sehr schnell zurecht und die Zimmer sind sauber und gut durchdacht. Es hat mir an nichts gefehlt.😃👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte das Meer und den großen Pool sehen. Morgens den Sonnenaufgang und Abends den Sonnenuntergang . Hamet ,der mein Zimmer gereinigt hat,war sehr zuverlässig und immer gut gelaunt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt 👍😃


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war mega. Ich bin ein absoluter Suppenfan und fühlte mich wie im Suppenparadies 😍🥰. Es gab eine sehr schöne Auswahl an Gerichten und diese waren immer sehr liebevoll angerichtet. Geschmacklich gab es auch nichts auszusetzen 👍😃


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Keller, egal in welchem Bereich man sich aufgehalten hat,waren einfach spitze. Es war sehr warm und trotzdem waren alle flott und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es nur knapp 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe dieses nicht in Anspruch genommen. Habe aber viele Gäste gesehen die Joga , Wassergymnastik,Volleyball und vieles mehr mit Begeisterung in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager