- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu einer Zeit dort, wo das Hotel fast leer war. Ich kann verstehen, dass dem Service da die Motivation fehlt, dennoch kann der Service gerade zu solcher Zeit punkten, wenn es denn läuft. Das Essen war geschmacklich sehr gut, die Auswahl der mangelnden Auslastung sicher mitgeschuldet etwas mau. Teilweise lieblos hingestellt. Mir ist bewusst, dass Animation dazu gehört, aber muss die Anlage am leeren Pool so laut aufgedreht werden, dass es in den Ohren wehtut ? Wir waren teilweise mit 4 Personen am Pool. Auf Bitte wurde die Lautstärke herunter gedreht um so später wieder aufzudrehen. Auch hier fehlt es noch an Feingefühl für die Gäste. Die Hotelanlage selbst ist klein, gemütlich und überschaubar. Wer keine Bettenburg will, ist hier genau richtig.
Unser Zimmer wurde vor Ankunft frisch gestrichen, was ansich sehr lobenswert ist. Die ersten beiden Tage hat es jedoch extrem nach Farbe gerochen.
In der Gastronomie bedarf es dringend Verbesseung was die Kellner betrifft. Ich bin am ersten Tag mit einem Kellner aneinander geraten und körperlicher Kontakt seitens des Kellners ist ein absolutes "no go". wünschenswert ist es, dass der Service bessere Deutschkenntnisse erlernt. Seitens des Management sind westeuropäische Gäste gewünscht, aber dann bitte mit besseren Sprachkenntnissen. Ansonsten war der Service empfehlenswert. Insbesondere unser Roomboy und der Poolboy haben einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager