- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes kleines Hotel, das zwar schon sehr alt ist, aber alles sehr Sauber. Das einzige was man bemängel kann, ist das die Live-Musik auf der Terrasse sehr laut war ,man konnte sich hier nicht mehr Unterhalten, dies war fast unmöglich. Auch die Veranstaltungen unterhalb des Restaurants, waren dermasen laut, ich glaube das hat man bis Marsa Alam gehört !!!!. Die Veranstaltungen gingen meisten von 9:00 - 11:30 Uhr, manchmal auch bis 12 Uhr. Danach wurde die Bühne abgebaut n´mit Musik begleitung zum teil bis $ Uhr Morgens. Es ruabte uns 3 Tage den kompletten Schlaf. Nach Reklamation wurde der Abau der Bühnen in der Nacht nicht mehr durchgeführt. Wir waren 30Tage im Solymar und kommen zu den Fazit, es ist ein tolles kleines Hotel mit kurzen Wegen und alles immer sehr Sauber. WIR KOMMEN WIEDER.
Sind schon sehr in die Jahre gekommen und müßten Renoviert werden, am besten sieht man das an den Türen und Bad. Aber es ist sehr Sauber gehalten, vielen Dank an unseren Clean-Boy Mohammed, er war einfach Super.
Wer hier was zu meckern hat sollte zu Hause bleiben. Das Essen war immer sehr heiß, dies hatten wir noch in keinen Hotel in Ägypten. Bravo. Macht so weiter und lasst nicht nach.
Der Service war einbandfrei, das Personal egal von derRezeption bis zum Gärtner einmalig. Auch immer für einen Spaß zu haben, hier kann man alle hervorheben. Reklamationen wurden sofort erledigt.
Die Lage ist hervorragend, sehr schönes Außenriff und ein Innenriff, auch zur Coraya Bay, ca. 10 Minuten zu gehen ist einmalig. Wenn sehr starke Wellen und Wind waren, war die Coray Bay ein sehr guter Ausweg, da man hier fast nichts davon merkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager