- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren von 9.1.-6.2.2025 das zweite mal in dem Hotel und waren heuer eher enttäuscht,die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Essen hat zu wünschen übrig gelassen es gab immer dasselbe und viel aufgewärmtes, das Obst liegt geschnitten im Wasser ,(z.B. Obstsalat,..) war natürlich dadurch geschmacklos. Das Management wurde ausgewechselt ,das war zu spüren aber nicht im positiven Sinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Herzliche Grüße vom Solymar Reef Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen bezüglich des Zimmers. Bitte beachten Sie, dass wir eine komplette Zimmerrenovierung planen. Wir führen jedoch regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen für unsere Gäste komfortabel bleiben. Wir sind bestrebt, eine abwechslungsreiche Küche für alle Nationalitäten anzubieten, einschließlich unserer zwei Tage pro Woche orientalische Küche, und wir bieten eine große Auswahl an Speisen in Buffetform, darunter eine Grillstation und eine „Pasta-Station“, an der Sie Ihre eigene Pasta mit eigenem Teig und täglich zwei frische Grillgerichte genießen können. Darüber hinaus haben wir tagsüber einen Food-Court, wo Sie eine Auswahl an Snacks finden. Darüber hinaus stehen unsere Köche während der Mahlzeiten für Fragen und Empfehlungen zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns. Vielen Dank und viele Grüße.