- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Steg und Hausriff. Nicht mehr ganz neu,aber total gepflegt. Ausreichend Liegen am Strand und an den Pools vorhanden.
Wir danken unserem Room Boy Mohamed für seine sehr gute Arbeit und die täglichen Überraschungen,sowie seine Herzlichkeit. Der laute Kühlschrank wurde an Tag 2 gegen einen leisen neuen Kühlschrank ausgetauscht. Unser Wunschzimmer haben wir nach einer Email auch wieder bekommen, danke.
Die Essenauswahl ist sehr groß und bietet für alle Geschmäcker etwas. Die Fleischzubereitung hat sich zum letzten Jahr um 100 Prozent verbessert. Die Kellner sind sofort zur Stelle und sorgen für Plätze,Getränke,Geschirr abräumen und haben immer ein Lächeln und ein Lied dabei. Besonderer Dank geht an Habibi Islam aus der Lobby Bar und Habibi 'Maschine' aus der Chill Out Bar. Wir kommen wieder.
Das Personal hat ständig nachgefragt ob alles in Ordnung ist, oder wir Wünsche haben.
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen,10 Minuten. Port Ghalib ist in der Nähe und von dort kann man tolle Schnorchelausflüge unternehmen. Das Hausriff und die 'Badewanne' am Strand eignen sich auch hervorragend zum Schnorcheln und bieten eine tolle Unterwasserwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen lassen keine Wünsche offen und Reefath und Fathma haben uns ganz schön durchgeknetet. Liebe Grüße auch an Aysha. Es gibt 3 Pools ,wo täglich Wassergymnastik ist. Das Animationsteam bietet viele Aktivitäten an und veranstaltet tolle Shows ( Irish Dance, Michael Jackson) . Besser können es Profis auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Geruch von Farbe im Zimmer entstanden sind. Wir führen regelmäßige Wartungsarbeiten in den Zimmern durch, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt