Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz normales Tourismus Hotel. Wer es mag OK .Ich würde es meinen Freunden nicht weiter empfehlen. Am Riff war schnorcheln nicht möglich. Im Inneren Riff 80% kaputt getreten. Das dort so was zugelassen wird .....macht mich sehr traurig. Verstehe nicht das Leute die Möglichkeit des schnorcheln am Haus Riff so hoch gelobt haben. Strand eher enttäuschend.Leider waren nicht genug Liegen am Strand da ja auch das Nachbar Hotel die Liegen mit genutzt haben.
Schon etwas alt, aber sauber. Klimaanlage war gut.
Essen war sehr gut. Leider ist das Restaurant sehr laut und hatte für uns eher Kantine Flair. Da in Ruhe etwas zu verweilen war für uns nicht möglich. Ab und zu musste ich tief Luft holen wir sich die Gäste benommen haben. Teller gefüllt die keiner essen kann und 4 Omelett zum Frühstück. Aber dafür trift das Hotel keine Schuld. Essen war gut nur wohlgefühlt haben wir uns nicht.
Na wenn man 20 min auf eine Bestellung warten muss (Bar) und noch Mals teils 30 min auf das Getränk das ist nicht schön. Und das war sehr sehr oft der Fall. War nicht der einzige der da gemosert hatte. Leider auch oft lauwarme Cocktails. Die Strandbar dagegen war echt spitze. Als wir Nachtisch geholt haben wurde der Tisch schon abgeräumt und neue Gäste saßen schon da. (Restaurant)
10 min Transfer Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist genug vorhanden. Fast jeden Abend ein Highlight für Leute die Unterhalten werden müssen. Was wirklich gut gemacht wurde ist die Feuer Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager