Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandFTI Pleite Hotel verlangt Zahlung doppelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Jeder Hotelgast von FTI musste vor der Abreise das Hotel nochmal bezahlen. Trotz Zusicherung DRSF. Das Verhalten vom Hotel war schon sehr kriminell und grenzte an Erpressung.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essensauswahl
        Schlecht
      • Geschmack
        Schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Service
    • Eher schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Eher schlecht

      Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Jeder Hotelgast von FTI musste vor der Abreise das Hotel nochmal bezahlen. Das Verhalten vom Hotel grenzte an Erpressung.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Kinder:Keine Kinder
      Dauer:2 Wochen im Juni 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Dietmar
      Alter:51-55
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Solymar Reef Marsa. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir haben unseren beteiligten Gästen, die über den Reiseveranstalter FTI gebucht haben, alle Sachverhalte und die gesamte Situation aufgeklärt, ,da der Reiseveranstalter Meeting Point Egypt nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierte und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen.Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen Beste Grüße Hotel Management