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Victoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Für alleinreisende Frauen grenzwertig
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Guides die vom Hotel aus, Quad Touren anbieten, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Meine Mama wurde betatscht und bedrängt. Geht gar nicht ! Haben wir dem Chef auch so mitgeteilt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

War ok. Schöner Balkon


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War mehr wie ausreichend und gut. Qualität und Auswahl war mehr wie ausreichend und gut.


Service

Personal frech! Einfach nur frech, haben uns beiden Blondinen den ganzen Tag veräppelt und sind uns extrem auf die Nerven gegangen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Victoria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir haben als jaz und SolYmar Gruppe das Hotel seit einem Monat uebernommen und werden in der naechste sehr kurze Zeit unser Bestens tun, damit wir unser Standerd in diesem Hotel einfuhren koennen. Ein Renovierungsplan ist auch mitdabei. Fuer die Unahnemlichkeit von manche Angstellten moechte ich mich auch bei Ihnen persoenlich entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager