Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Guides die vom Hotel aus, Quad Touren anbieten, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Meine Mama wurde betatscht und bedrängt. Geht gar nicht ! Haben wir dem Chef auch so mitgeteilt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War ok. Schöner Balkon
- GeschmackGut
War mehr wie ausreichend und gut. Qualität und Auswahl war mehr wie ausreichend und gut.
Personal frech! Einfach nur frech, haben uns beiden Blondinen den ganzen Tag veräppelt und sind uns extrem auf die Nerven gegangen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Victoria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir haben als jaz und SolYmar Gruppe das Hotel seit einem Monat uebernommen und werden in der naechste sehr kurze Zeit unser Bestens tun, damit wir unser Standerd in diesem Hotel einfuhren koennen. Ein Renovierungsplan ist auch mitdabei. Fuer die Unahnemlichkeit von manche Angstellten moechte ich mich auch bei Ihnen persoenlich entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager