- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind alle sehr alt! Es gibt TV im Zimmer der aber nur stundenweise funktioniert. Die Möbel wurden alle mir weiser Farbe gestrichen, und notdürftig gerichtet. Das Bett ist mit einer Guten Matratze ausgestattet. Ein Pluspunkt! Das Bad ist sehr geräumig aber leider auch zu Renovieren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist schmackhaft. Leider wiederholt es sich fast Täglich. Jeden Tag Pizza - Nudeln - Hänchen - Fisch vom Grill oder mit Sauce.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es werden Fragebogen zum Abendessen verteilt mit der bitte zum ausfüllen. Das was zu bemängeln gewesen ist wurde auf dem Zettel festgehalten. Am nächsten Tag haben wir einen Brief auf unseren Zimmer vorgefunden, mit der bitte ihren Manager zu kontaktieren. Habe ich gemacht. Der erklärte mir über eine Stunde, das bei ihnen im Hotel alles in Ordnung ist, und ich ein Gast bin der nicht zufrieden ist. Alle anderen haben positive Bewertungen abgegeben. Ich habe trotzdem meine eigene Meinung!!! Vom Personal wird der Gast gebeten eine Positive Bewertung abzugeben. WAS SOLL DAS !!!! Das Personal ist willig und zuvorkommend. Wo der Fisch zum Stinken beginnt ist eine Position höher angesetzt. Das Hotel ist zum weiterempfehlen jedoch nur mit 3 Sterne zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager