Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Geheimtipp für "ruhigen" Genuss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne kleine Hotelanlage! Alles immer top sauber, alle immer super freundlich und bemüht. In die Jahre gekommen, ja, aber es wird alles ständig instand, renoviert und sauber gehalten. Störend fanden wir lediglich die extreme Lautstärke der Klimaanlage und des Kühlschranks nachts. Erfreulich waren die vielen einheimischen Speisen, die angeboten wurden. Aber auch die "Pizza - Nudel - Pommes - Front" kam täglich auf ihre Kosten. Der Strand und Steg waren auch sehr schön, wobei uns der höher gelegene Strandabschnitt besonders gefallen hat. Hier hatte man einen super tollen Blick über Strand, Bucht, Riff und Meer. Schnorcheln konnte man immer. Selbst wenn die Flagge am Steg rot war, und das dient ja schließlich der Sicherheit der Gäste, konnte man in der kleinen seichten Bucht immer schnorcheln und schöne Fische und Korallen bewundern. Das Personal, egal ob für das Zimmer, die Bars, Pool, Restaurant, Sauberkeit, Rezeption, waren immer SEHR freundlich und extrem bemüht. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, den wir mit Sicherheit dort wiederholen werden!


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, ja, das liest man auch immer wieder. ABER... renoviert und vor allem super sauber! Hier kann man sich wirklich wohl fühlen, wenn man nicht dringend "neu" braucht. Die Klimaanlage und der Kühlschrank haben nachts dann aber doch gestört, da sie sehr laut waren. Ansonsten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut bekömmlich und trotz wiederholender Speisen auch immer Abwechslung. Erfreulich waren die einheimischen Speisen zu jeder Mahlzeit, wobei auch immer die "Pizza-Nudel-Pommes-Front" bedient wurde. Wir waren sehr zufrieden! Im großen Saal, rund um die Speisen, war er laut und rummelig. Aber es gab auch einen angrenzenden Raum, in dem mehr Ruhe herrschte, und die Außenterrasse. Für jeden gab es das passende Plätzchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde mehrfach OHNE DRUCK UND "VERSPRECHUNGEN" gefragt, ob alles in Ordnung ist, was ggf. verbessert werden kann. JEDER Mitarbeiter war stets absolut freundlich und bemüht, auch ohne die Hand für "Bakschisch" geöffnet zu haben oder zuvor etwas erhalten zu haben. (Aber natürlich haben wir "Bakschisch" gegeben!) Wir fühlten uns die komplette Urlaubszeit SEHR umsorgt. Ich denke, einem wird so begegnet, wie man den Menschen begegnet. Ein Lächeln und freundliches Wort wirkt Wunder, auch ohne Trinkgeld zuvor gegeben zu haben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen (knapp 15 min. Transferzeit), aber kein Flugzeuglärm. Wunderschöne Bucht am Strand, umgeben von anderen Hotels, wo man Abwechslung suchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer bemüht ohne aufdringlich zu sein (sowohl über Tag, als auch am Abend). Dafür, dass die Anlage "klein" ist, wurde genug geboten. Auch die Nebenanlagen (die auch zur JAZ- Gruppe gehören) boten Programm. Getränke bekam man in den anderen Anlagen nur zur "Pool-Party", aber das war für uns ok so. Die Poolanlage war immer super gepflegt. Wer lagunenartige Pools bevorzugt ist hier falsch, aber genießen und entspannen kann man hier wunderbar. Einige Liegen sind "früh belegt", aber man findet schon sein Plätzchen. Eine Mini-Kostprobe der Massagen haben wir genossen und für sehr gut befunden (wir gehen auch Zuhause regelmäßig zur Massage).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager