Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel mit ausgezeichnetem Service und Riff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel mit tollem Service und Riff zum Schnorcheln. Auffallend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewonht, aber ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Bei drei Wochen wurde es nicht langweilig. Küchenchef begrüßt täglich die Gäste beim Essen. Täglich wurde die Temperatur der Speisen gemessen. Es gab Einweghandschuhe zum Auftun der Speisen. Besten gebrühten Kaffee und Café Latte gibt es bei Taha an der Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden umgesetzt, soweit es ging. Sehr guter Service von den Reinigungskräften Omar und Hamid. Sehr freundlicher Pool- und Strandmitarbeiter Mr.Maher, sowie ausgezeichneter Service der Kellner um Moustafa, Ahmed und Sammy. Kellner waren sehr aufmerksam und brachten unaufgefordert Getränke zum Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt 10 Minuten vom Flughafen. Dieses Mal keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools, sehr gutes Volleyballfeld, Boccia und ein kleines Fitnessstudio. Sowie Yoga, Wassergymnastik und Stretching mit Animateuren. Tolles Riff mit vielen Fischen sowie ab und zu Delfinen, die am Riff vorbeischwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager