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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub , Belästigung , essen ungenießbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut das schlimmste was ich je erlebt habe , ich rate jedem davon ab hier hin zu reisen , Bewertungen wurden in 9 Tagen 4 mal einfordert, wenn man nicht gut bewertet wird man unter Druck gesetzt. Wir hatten Angst nicht mehr heil aus dem Land zu kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dazu fällt mir nichts ein . Das Klo ging 2x über , alles war kaputt vom Kühlschrank über die Klimaanlage, Möbel und Bad !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Den überwiegenden Urlaub Magen Darm Probleme, essen wird zu oft erhitzt oder von einem ins andere Gericht geschmissen . Wir haben 5 kg abgenommen in 9 Tagen


    Service
  • Eher gut
  • Es war schlichtweg ein Spießrutenlauf als Frau wurde man ständig belästigt und mit den Augen ausgezogen . Vom roomboy O. bis zum gruseligem glatzköpfigen Kellner . Wohlfühlen sieht anders aus .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schon die Busfahrt glich einer Kaffeefahrt. Der Reiseleiter wollte nur verkaufen. Es ging im Hotel weiter ständig wurde man von Mitarbeitern belästigt Safari, Massage ect zu kaufen. Definitiv Horror , Bewertungen denke ich sind oft Fake hier ! Ich rate jedem ab mein Anwalt wird kontaktiert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die jungs sind bei der Animation sehr bemüht und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten.Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager