Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stark renovierungsbedürftiges Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Der Garten wird intensiv gepflegt, das Objekt jedoch nicht. Meines Erachtens 3 Sterne wert. Der beste Meerzugang ins Riff, den ich bisher gesehen habe. Auch war immer ein Lifeguard (Mohammed und Rabeia) präsent, die sich um alle Badegäste gekümmert haben. Lobenswert!
Das gesamte Mobilar ist verbraucht und beschädigt. Das Bad war bei Bezug unsauber und wurde von mir erstmal gründlich mit mitgebrachtem Reinigungsmittel bearbeitet. Hatte aufgrund der feuchten Mauern und des Schimmels im Bad ein ständiges Räuspern. Keine deutsche TV-Programme.
Das Essen ist grösstenteils schmackhaft und wechselt teilsweise täglich. Die Auswahl ist entsprechend gut. Es stehen auch Gewürze parat, die ich nur selten gebraucht habe. Immer wiederfehlten jedoch Teller, Tassen und Gläser zur rush our. Das Besteck und Geschirr war immer sauber, nicht jedoch die Tische im Aussenbereich(Vogelkot) und in der Lobbybar(klebrig vom Schweiss)
Freundlicher, zuvorkommender Service durch das gesamte Personal. Ohne vorab oder hinterher ein Trinkgeld zu erwarten hängt sich die ganze Belegschaft jeden Tag voll rein. Alle Achtung, sehr lobenswert!!
Toll angelegter Park mit gepflegter Botanik, jedoch beschädigtes Wegepflaster birgt überall Stolpergefahr. Alle Beleuchtungen wurden nur provisorisch mit Klebeband isoliert. Ein Wunder, dass bei der täglich intensiven Beregnung kein Stromausfall zu Stande kam. Sicherheit ist anscheinend kein Thema (Absturzgefahren und Stromschläge für spielende Kinder) Areal sehr großräumig und frei zugänglich. Man fühlt sich nicht so eingesperrt, wie in anderen Hotels in Egypt. Allerdings gibt es viele Stufen und damit wenige Rampen für Rollstuhlfahrer. Ein nur für Erwachsenen ausgewiesener Strandbereich mit toller Rundumsicht und Nähe zur Beachbar ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation läuft von 10.00 bis 16.00 mit verschiedenen Aktivitäten, da ist für Jedermann und -frau etwas dabei. Nur die ständige Musikberieselung ist manchmal auch zu laut. Sonst herrscht eine entspannte Atmosphäre, die auch schon tagsüber eine Erholung zulässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager