- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selber finde ich sehr schön, von ihrem Aussehen und der Aufteilung der Gebäude. Sie liegt zwischen den großen Anlagen der anderen Jaz-Hotels und fällt halt durch die weißen Gebäudekomplexe auf. Die Rezeption hat ein freundliches und schönes Ambiente. Die Poolanlagen finde ich persönlich sehr klein. Es gab 3 Pools jedoch nur auf 1,40 beschränkt, für Kinder sehr geeignet, da sie darin stehen konnten. Jedoch für Erwachsene zum Schwimmen leider nicht so. Und bei dem warmen Wetter ist das Wasser sehr schnell warm. Da würde ich ab und an einen Teilwasserwechsel empfehlen. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist sauber. Es gab immer ausreichend Liegen zur Verfügung, was mich sehr erstaunt und erfreut hat. Es wurden keine Liegen reserviert. Was ich auch sehr gut fand, ist die Regelung mit den Strandhandtüchern. Die hatte jeder in einer Strandtasche auf dem Zimmer und man konnte diese Abends vor die Zimmertüre zum Wechseln hinstellen. Finde ich eine tolle Lösung. Keine Lästige Karte oder Kaution für Handtücher. Ich war hauptsächlich zum Schnorcheln da, da das Hotel ein sehr schönes Riff hat, welches man über einen Steg erreichen konnte. Für Strandurlauber ist es weniger geeignet, da kein direkter Zugang um im Meer zu schwimmen. Man muss über die Korallen gehen, was ich nicht so gut finde. Der Wasserstand ist so niedrig, also nur um Fische zu beobachten.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und es war immer alles sauber. Handtuchwechsel ist nach Bedarf. Es gab immer Wasserflaschen auf dem Zimmer, sowie ein Wasserkocher , um sich selbst mal einen Kaffee oder Tee zu gönnen. Dies wurde auch immer wieder aufgefüllt. Mohamed hat sich immer sehr bemüht alles in Ordnung zu halten und Wünsche zu erledigen. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Ich hatte zwei Einzelbetten mit einem Nachtisch in der Mitte, sowie einen Kleiderschrank mit Safe (kostenlos), Kleiderbügel waren genügend vorhanden. Es gab zwei Stühle mit einem kleinen Tisch und ein Sideboard über dem der Fernseher an der Wand befestigt war. Alles in weis. Die Zimmer sind sehr hellhörig, d.h. man kann mit hören, wenn sich im Nachbarzimmer laut unterhalten wird. Auf der Terrasse standen zwei Stühle und ein Tisch und ein Wäscheständer für die nasse Wäsche war an der Wand befestigt.
Das Essen war gut. Es war für jeden etwas dabei. Natürlich wiederholt sich das ein oder andere Gericht, wenn man länger da ist. Kommt man zu Beginn ist es eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Egal ob Morgens oder Abends. Es wird unruhiger und lauter zu den Stoßzeiten, wenn mehr Gäste anwesend sind.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich immer bemüht die Tische ab zu räumen und neu einzudecken. In Stoßzeiten war dies nicht immer sofort möglich. Ich finde Sie sind auf Wünsche eingegangen, haben gesehen, wenn man Hilfe brauchte. Auch wenn Gäste unfreundlich waren, hat sich das Personal bemüht und ist freundlich geblieben. Ein dickes Lob von meiner Seite an das Personal.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, dadurch war ich in 10 Minuten im Hotel. Es gab keine Fluglärmbelästigung. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und ich bekam ein Erfrischungsgetränk. Zum Tauchen und Schnorcheln werden einige Ausflüge angeboten, wovon ich auch einige in Anspruch genommen habe. Es gibt ein Ausflugziel nach Port Ghalib, welches ich nicht genutzt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Angebote nicht alle genutzt. Die Angebote mit den Animateuren waren sehr gut. Die Jungs waren witzig und freundlich unterwegs. Es wurde gefragt, ob man Lust hat mitzumachen, dabei waren sie nicht aufdringlich, sondern akzeptierten, wenn man seine Ruhe wollte. Die Abendveranstaltungen waren alle sehr gut. Mir persönlich hat die Life- Musik oben auf der Terrasse sehr gut gefallen, sowie die Pool und Strandparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager