- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-Service ohne aufdringlich zu wirken,, sehr saubere gepflegte und ruhige Anlage mit Padi-Tauchschule, abwechslungsreiche vielseitige Küche trotz weniger Zimmer
Zimmer mit Meerblick und Poolblick bekommen mit fantastischer Aussicht. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, auf Sauberkeit wird aber allergrößter Wert gelegt. Einzige Ktitik:teilweise sehr schlechtes w-LAN
Für ein Vier Sterne Hotel Tipp-topp. Es gibt für jeden was, in Hülle und Fülle. Es wäre schön, wenn es im All-in-Paket auch Flaschen oder Dosen gäbe. Alle Getränke werden in Gläsern an den Tisch gebracht. WasserFlaschen werden jeden Morgen ausreichend aufs Zimmer gebracht
Wir waren das 1. mal in Ägypten und überrascht, wie viele Angestellte sich um die Wünsche der Gäste kümmern. Egal in welchem Bereich, von Pforte über Reinigungskräfte bis zu den Gärtnern waren alle sehr freundlich, fleißig und höflich. Manche sprechen sehr gutes Englisch, zb Mahrous an der Außenbar hat uns auch das Land und die Leute näher gebracht. Bei Fragen oder Kritik wurde uns immer geholfen.
Vom Flughafen Marsa Alam in 15 Minuten erreichbar. Tauchausflüge vom Hafen Port Ghalib aus bequem zu erreichen. Der Hafen ist ca 20 Minuten entfernt. Ein schöner Gehweg bis zur Coraya-Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum tauchen hier und haben daher nur die abwechslungsreiche Abendanimation genutzt. Es gibt viele Sportangebote am Strand oder Pool sowie Billard, Tischtennis und Dart. Und das Rote Meer bietet den Schnorchlern alles bis zu Schildkröten und kleinen Riffhaien (keine Angst, sind harmlos)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager