- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein, familiär, entspannte Atmosphäre, tolles Essen, super Personal, angenehme Gästestruktur. Ca. 10 Minuten zum Flughafen RMF und trotzdem absolut ruhig. ca. 10 Minuten Fußweg bis in die Coraya Bucht. Alles sehr gepflegt und sauber. Ich bin absoluter Wiederholungstäter, diesmal sogar, um nur einmal für 4 Tage hier sein zu können.
Es ist alles vorhanden, was man braucht (bis auf einen Kosmetikspiegel, aber, das ist mein persönlicher Wunsch und absolut kein muss). Wasserkocher ist vorhanden und Kaffee, Teebeutel, Zucker und Creamer werden täglich wieder aufgefüllt. Mr. Essam und Mr. Kamal haben ein tolles Housekeepingt-Team. Danke dafür.
Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Man sollte sich immer bewusst sein, dass es sich bei diesem Hotel um ein 4 Sterne Hotel und nicht um ein 5 Sterne Hotel handelt. Ich kenne alle Hotels in der Coraya Bucht. Das Essen im Solymar Reef ist besser, als in 95% der anderen Hotels in der Coraya Bucht (das Steigenberger Alaya läuft als Einziges außerhalb absoluter Konkurenz).
In allen Bereichen einfach wirklich herausragend gut. Sollte es mal einen Wunsch, eine Anregung oder eine Kritik geben, einfach an der Rezeption bei Mr. Ahmed Yousef melden. Er hat immer eine Lösung parat (natürlich nur im Rahmen des für ihn Möglichen).
Port Ghalib ist nicht weit entfernt. Absolut touristisch, aber eine schöne Ablenkung, wenn man mal raus aus der Hotelanlage oder der gesamten Coraya Bucht möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme, immer präsente Animation ( alles kann, nichts muss, unaufdringlich und sehr nett).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dany , Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es ist für unser Team so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie zu bedienen und wir hoffen, Sie im Solymar Reef Marsa wiederzusehen. Beste Grüße Yasser Safwat Hotel Manager