Ein tolles Hotel in top Lage. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es wird nach und nach alles renoviert und alles ist super sauber. Am Hausriff gibt es viel zu entdecken, man muss unbedingt Badeschuhe mitbringen. Man sollte unbedingt bei Mido in der Eingangshalle einkaufen gehen.
Zwar etwas älter, aber sehr sauber, das Reinigungspersonal ist top. Im Zimmer gibt es Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasser. Das Bad ist sehr groß, Föhn, Seife, Shampoo ist vorhanden. Die Betten sind sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen ist einfach der Hammer, wir waren bereits 5 mal in anderen Orten in Ägypten, nie war es so gut wie hier. Es gibt eine große Auswahl, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Es schmeckt super. Wem es zu fad ist, der findet und Salz und Pfeffer auf jedem Tisch und ägyptische Gewürze am Buffet. Der Küchenchef zaubert auch kleine extra Aufmerksamkeiten.
Das Personal, vom Gärtner bis zum Manager, ist super, alle sind freundlich, es werden fast die Wünsche von den Augen abgelesen. Beschwerden werden sofort ernst genommen und behoben.
Nur 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und man hört keine Flugzeuge. Man kann in die Nachbarorte mit dem Taxi fahren. Port Ghalib ist super zum shoppen. Wenn am Hotelstrand die rote Flagge weht, kann man in die benachbarte Bucht gehen und dort schwimmen und schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges an Animation geboten, die Animateure sind nicht aufdringlich. Abends gibt es verschiedene Shows, die sehenswert sind, besonders die Beachparty ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager