Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde und Dieter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • StrandKlein aber Fein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und sehr gut geführtes Hotel direkt am Roten Meer. Über einen Steg ist das Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln erreichbar. Sehr nettes und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick im Block 4,alles vorhanden was man braucht.Hervorragend von Roomboy Alaa gereingt und ab und zu das Bett mit Handtuchfiguren geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.Sonderwünsche wurden durch Küchenchef Saleh Abo Elyazid erfüllt.Das Essen nahmen wir immer auf der Terasse ein,mit tollem Meerblick. Bei den Abendveranstaltungen auf der Terasse der Lobbybar wurden Cocktails und andere Getränke durch sehr freundliche Kellner serviert.Besonders sind Kerolos und Samy hervor zu heben. Das alles unter der Leitung von Food+Bar-Manager Alaa A.Aziz.


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen und Wünsche wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Tranfer Flughafen-Hotel.Sehr schön gelegen.Mehrere Jaz-Hotel in der Nähe zur Corayabucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat noch Luft nach oben. Wellnes nicht in Anspruch genommen. Tauchclub Scubaworld hinter dem Hotel nicht zu empfehlen,besser Coraya-Diver in der Bucht bei Hotel Lamaya kontaktieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde und Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager