Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleineres Hotel mit eigenem Steeg und vorgelagerten Riff. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, bekommen aber von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal den entsprechenden Service. Das Essen war gut. Es gab Garnelen, Muscheln und Fisch, natürlich auch Fleisch. Im Gastro Außenbereich gab es zusätzlich eine Grillstation mit wechselnden Gerichten. Wlan war nicht der Hit, wer aber das Glück hatte mit FTI zu reisen und am Flughafen das Visum am FTI Schalter gekauft hat, bekam zusätzlich am Meeting Point eine Flasche Wasser und eine Sim-Karte mit 2 GB Datenvolumen. Im Hotel gab es Souvenir Läden, wo man auch Sim-Karten erwerben konnte. Die Hotelgäste kamen gefühlt zu 50% aus Deutschland, was für uns sehr angenehm war, man konnte sich gut unterhalten. Das Nachbarhotel konnte man mitbenutzen, (Animation) allerdings ohne Getränke. Ausflüge haben wir nur eine Quadtour durch die Wüste gemacht, mit Besuch der Beduinen, die in ihrem Laden Tees und Salben angepriesen haben, welche man auch erwerben konnte. Alles in allem war es für uns ein schöner Urlaub in dem wir uns gut erholt haben.
Alles da was man braucht
Das Frühstück ist ausbaufähig. (Käse und Aufschnitt) Die Omeletts waren gut. Mittag- und Abendessen waren gut
Sehr aufmerksames und freundliches Personal
An der Promenade links konnte man sich über 2 km an den Hotels vorbei die Beine vertreten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball und Boccia. Die abendliche Unterhaltung (Gesangseinlagen) waren teilweise etwas zu laut. Die Animation im Nachbarhotel war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager