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Wera (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer war sehr sauber, Personen sehr freundlich. Kids Club war in der zweite Woche aktiver. Davor würden die Kinder gar nicht beachtet. Zu viele Einheimische wo sehr laut waren, respektlos, eigene Musikboxen dabei hatten und ein Manager wo nichts dagegen gemacht hat, außer ein Obstschale ins Zimmer gebracht hatte nach Beschwerde. Aber dass Problem war nicht behoben. Zum Abendessen hatten ständig Gläser gefällt. WLAN war sehr schwach. Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wera
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Buligin, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir gehen sehr gerne auf Gästewünsche ein, wenn der Gast sich äußert und mit uns kommuniziert.Bezüglich der Kinder, die im Schwimmbad spielten.Da wir vom Bademeister die Information erhielten, dass Gäste im Pool Lärm machten, gingen wir sofort zum Pool und forderten sie auf, zu gehen und den ersten Pool zu benutzen, folgten sie den Anweisungen des Hotels. Andererseits haben wir Ihnen am nächsten Tag einen Obstkorb geschickt, weil wir festgestellt haben, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager