Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel in Flughafennähe in weitläufiger, sehr gepflegter Gartenanlage direkt am Meer. Rezeption, Zimmer, Speisesaal mit Aussenbereich, Spa mit Fitnessraum, das Animationsprogramm, der Strandabschnitt mit eigenem Steg haben mich erneut veranlasst, wieder gerne Gast im Solymar zu sein.
Hatte die Möglichkeit am 2. TAG das Zimmer zu tauschen, ich hatte dann ein Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze, tolle Kissen und sehr sauber, habe wunderbar geschlafen.
Schon beim Frühstück gab es immer frische Früchte: Grapefruit, Orangen, Melone, Canberries, Melone, Erdbeeren und vieles mehr und ebenso als Nachttisch beim Mittag- und Abendessen. Die Speisen waren sehr vielfältig mit Kräuter und Gewürzen, farbliche Kreationen, also ein überwältigtigendes Angebot und alles hat super lecker geschmeckt. Da nur ehr weniger Gäste, Coronabedingt, im Speisesaal waren, war die Atmosphäre sehr angenehm und entspannt. Ein großes Plus ist auch der Aussenbereich zum Essen.
Mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, alle waren hilfsbereit, entgegenkommend und immer freundlich und gut gelaunt, das kam sehr positiv bei mir an.
Die Fahrt zum Hotel dauert nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ausreichend, es gibt ein Spa mit Massageangebote. Die Poolanlage ist terassenförmig angelegt, wunderschön, mittig die Poolbar, toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager