Wir ziehen im nächsten Jahr wieder ein anderes Hotel vor. Uns waren einfach zu viele Einheimische mit schlechten Manieren in diesem Hotel. Außerdem fehlte es uns an Atmosphäre und Gemütlichkeit im Restaurant. Unsere Firmenkantine hat leider mehr Flair als das Restaurant im Solymar Reef.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Hassan, unser Zimmerboy, war super. Es hat uns an nichts gefehlt und das Zimmer war sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben. Qualität des Essens, vor allem Salate, Gemüse, etc. immer frisch und appetitlich. Auswahl wiederholt sich zwar, aber alles qualitativ in Ordnung. Allein die Tatsache, dass wir in 15 Tagen nicht die geringsten Magen-Darm Probleme hatten, spricht für die Küche! Das kennen wir in Ägypten oder anderen Ländern mit solchen Temperaturen definitiv auch anders. Getränke im Restaurant hätten teilweise kälter sein dürfen, aber wenn nur warme Gläser für Bier und Wein da sind, kann die Bedienung auch nicht viel machen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Alle überwiegend freundlich, hilfsbereit und nett. Ausnahmen finden sich überall. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir fanden aber alle überwiegend nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Adults Only Pool immer ruhig und nett - mit Ausnahme der einheimischen Gäste, die immer wieder mit ihren Kindern in den Erwachsenen-Pool kamen. Diese Gäste wurden aber vom "Bademeister" schnell wieder Richtung Kinderpool geschickt. Schade, dass es abends hier keine zwei Restaurants gab, wo man diese Leute separat hätte essen lassen können. Das Benehmen dieser einheimischen Gäste im Restaurant war leider unterirdisch und zum Teil schon ekelig.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Alleinreisend (-e/--er), Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Solymar Reef Marsa zu teilen (Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ist uns wichtig ).Wir möchten hervorheben, das Hotel bedient im Hauptrestaurant täglich verschiedener Nationalitäten als (Deutsche, Niederländer und Agypter usw.) und Sie waren bereits zum zweiten Mal im Hotel. Kulinarisch ist es uns leider nicht, im Gegensatz zu 97% unserer anderen geschätzten Gäste, gelungen, Sie zu überzeugen. Die Art des Fleisches, wie z.B. Rind, Hühnchen, und Fisch wiederholen sich täglich, die Zubereitungsart ändert sich allerdings täglich. Ergänzt wird das ganze täglich von weiteren Sorten, wie Lamm, Truthahn, Schrimps, Krabben. Wir haben eine Grillstation, sowie eine "Pastastation", an der man seinen Wünschen freien Lauf lassen kann. Der Hauptanteil unserer Gäste ist in 90% des Jahres, deutschsprachig. Wir versuchen aber allen "Geschmäcker" unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Sie hätten sich jederzeit an unseren Chefkoch wenden können. Dem ist es stets eine große Freude und Ehre etwas für einen Gast (nach dessen Wünschen) zu kreieren Wir würden uns freuen sehr freuen, sie ein weiteres mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass man auch einen sehr entspannten und kulinarisch zufriedeneren Urlaub in unserem Hotel verbringen kann. Mit freundlichen Gruessen, Yasser Safwat