Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Aufenthalt im neuen TUI Clubhotel 2018/19
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Blick ist am Anfang gleich beim Eintritt in die Lobby aufs Meer gerichtet. Rechts ist das Restaurant mit einer großen Terrasse und links die Lobbybar. Beide Terrassen bieten einen direkten Meerblick über den Strand hinweg. Der Strand ist in eine kleinen Bucht eingebettet. Ein kleiner Steg ist der Zugang zum Meer. Die Strandbar befindet sich unter der Terrasse vom Restaurant. Es gibt 3 kleinere Pools, davon ist einer beheizbar, in dem nächsten befindet sich die Swim-up-Bar und bei dem 3. Pool befindet sich ein abgegrenztes Kinderbecken. Das Hotel wurde nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erst kurz vor Weihnachten neu eröffnet. Die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. Wir fühlen uns aber in keiner Weise davon gestört. Liebhaber eines Poolurlaubes können die große Poollandschaft des Jaz Grand Marsa neben weiteren Einrichtungen nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten bequem. Das Bad hat eine angenehme Größe und eine begehbare Dusche. WLAN ist kostenlos verfügbar. Einen Zugangscode gibt es in der Rezeption. Mit der Reinigung des Zimmers sind wir zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dem Essen gibt es nichts zu meckern . Das Brot ist immer frisch, ich ziehe es den Brötchen vor, das Fleisch war bisher nie zu hart. Es gibt die üblichen Speisen - Pizza, Pasta Burger, Würstchen, ein paar einheimische Sachen, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salat, Obst und Kuchen, also das volle Programm. Das Essen zu Silvester hat alles übertroffen, das gab es aber im Nachbarhotel. Die Essenseinnahme erfogt in entspannter Athmosphäre im hellen freundlichen Restaurant, auf der Terrasse, mit Füßen im Sand ein Snack vor der Strandbar oder man lässt sich diesen an die Strandliege bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar. Da noch nicht soviel Gäste da sind, werden wir die Prinzen verwöhnt. Wir werden nach Wünschen und Beschwerden befragt. Auf Abhilfe mußten wir nicht lange warten. Bei Sprachbarrieren hilft Sascha, unser deutscher Animateur gerne weiter. Bei den Mitarbeitern sind unter dem Namen auf dem Namensschild Flaggen von den Ländern angebracht, deren Sprache Sie mehr oder weniger beherrschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Südlich von den Hotels um die Coraya Bucht ist hinter dem Samaya Resort eine Hotelbaustelle, dann kommt das Suneo, gefolgt vom Grand Marsa. Bis zum lagen Steg in der Coraya Bucht sind es von unserem Hotel am Strand lang gegangen ca. 800 m. Da in allen Hotels die selben Strandtücher und die gleichen Beutel für die Handtücher genutzt werden, nehme ich an, dass man auch an dem Sandstrand mit Zugang zum Meer die Strandliegen nutzen kann, die Entfernung vom Suneo beträgt ungefähr 1300 m. Richtung Hauptstraße grenzt das Jaz Dar el Madina an das Suneo, darüber kommt der Aqua Park, der gut zu Fuß zu erreichen ist, zur Zeit aber eine Baustelle ist. Da der Flughafen nur 5 km entfernt ist, waren wir schnell im Hotel. Zur Zeit machen wir hier noch Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben nur im Moment noch oft die Gäste gefehlt, die es nutzen wollen, es ist aber auch möglich ins Nachbarhotel zu den Aktivitäten zu gehen. Trotz dieser Möglichkeit gibt es hier Livemusik und Showprogramme und natürlich werden alle Aktivitäten bei Bedarf durchgeführt.ein angene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingrid vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager