- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Es ist sehr sauber, der Strand und das Hausriff sind fantastisch. Am Essen gab es auch nicht groß was auszusetzen. Zum Entspannen und Tauchen hervorragend geeignet. Auch wenn die einzelnen Bewertungen etwas schlechter ausfallen, gebe ich insgesamt 6 von 6, weil für mich persönlich einfach alles gepasst hat!
Das Zimmer war großzügig, immer sauber und alles hat funktioniert. Safe, Minibar und Wasserkocher mit Kaffee/Tee vorhanden.
Es gab alles, was man braucht. Die Qualität war in Ordnung, wie bei einem all-inclusive Buffet üblich. Meinetwegen hätte es gerne mehr regionaltypische Gerichte geben dürfen. Dass Essen war mehr Mainstream/ europäisch angepasst.
Immer freundlich und zuvorkommend aber keineswegs aufdringlich.
Das Hotel ist recht weit vom Flughafen Hurghada entfernt, dafür hat man aber auch eher seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cinek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager