Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandSehr schönes, gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleinere, saubere , gepflegte Anlage mit sehr netten Personal. Kurze Tranferzeit zum Flughafen. Preis/Leistung sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Ein riesen Lob an unseren Roomboy, der wirklich sehr nett und hilfsbereit war. Unsere Klimaanlage tropfte mal, aber sofort wurde der Schaden gehoben. Der Kühlschrank war sehr laut, da wir den aber im Dezember nicht brauchten, haben wir ihn einfach aus gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Weniger gut war, dass das Buffet so gekühlt wurde, dass die Wurst z.T. an den Platten festgefroren war. Auch Kuchen und Desserts waren teilweise gefroren. Das Rührei war sehr wässrig. Aber, als ich es beim Küchenchef beanstandet hatte, wurde es sofort entfernt und neues gemacht. Ansonsten war alles sehr lecker, mit das beste Essen, seit wir Ägypten besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überaus freundlich . Was uns nicht so gefallen hat, dass jeder Angestellte, bei jeder Gelegenheit, wissen wollte, ob alles in Ordnung ist. Das war uns zu viel, ein Bisschen lästig auch. Manchmal ist Weniger einfach Mehr! Ausser unserem klassen Roomboy möchte ich noch den jungen Ahmed Gamal erwähnen. Er hat am Buffet immer aufgepasst, dass alles sauber und ordentlich ist. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht, sehr freundlich und höflich. Ich hoffe, er wird mal Kellner und wenn wir dieses Hotel noch einmal besuchen, möchte ich ausschließlich von ihm bedient werden. Was ich aber noch anmerken muss, sind die Lifeguards. Ja, sie sind da, aber sind sie auch nützlich? Wir hatten leider beim Schnorcheln ein Problem mit einer Unterströmung. Wir konnten uns in wirklich letzter Sekunde auf das Riffdach retten, um nicht zu ertrinken. Die Lifeguards trillern und trillern durch ihre Trillerpfeifen, aber keiner holt Hilfe. Das es ein Problem gab mußte bemerkt worden sein, denn eine ganze Reihe von Hotelgästen standen am Rand und schauten zu. Leider waren wir nicht die Einzigsten, denen es so ging. Es muss mehr für die Sicherheit der Badegäste getan werden! Es gibt nicht mal ein Zodiac, wie in anderen Hotels. Das ist auch der Grund, warum wir dieses ,eigentlich schöne Hotel nicht mehr besuchen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Wir sind mit dem Taxi ca. 10 min. Sehr freundliche Begrüßung im Hotel, Incl. Erfrischungsgetränk. Beim Einchecken haben wir noch auf ein Zimmer mit Meerblick umgebucht. Hat 10Euro pro Nacht gekostet, aber das war es wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hätte gerne den Spabereich genutzt, war mir aber viel zu teuer. Es gibt eine Tauchbasis im Hotel, die auch sehr gut ist. Wir haben einen Ausflug in die Abu Dabab Bucht gemacht. Klasse organisiert, war ein tolles Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager