Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand Solymar Reef Marsa ist wirklich empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Umweltfreundliches Hotel!!! Mit drei schöne Pools ,auch beheizbarer ist dabei ! Sehr saubere Anlage ! Ideal auch für Schnorchler!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also unser Zimmer war sehr gut,auch den besten Raumpfleger Tawfik, hatten wir.Der hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht! Danke dir Tawfik nochmal!!! Wir haben auch gut geschlafen,die Matratzen sind gut.Im Fernseher läuft immer das gleiche,aber mann kommt ja nach Ägypten um Sonne zu tanken und das schöne Meer zu geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker,nur das Rindfleisch wurde nicht gar gekocht,aber sonst war alles gut.Was uns gestört hat ,dass die Urlauber sich nicht an die Regeln halten,was die Kleidung betrifft,im Speisesaal. Manchmal ,wenn das Personal darauf aufmerksam gemacht hat, wurden die abgespeist damit:" Das nächste mal!"Mann hat den Eindruck, dass das Personal wird provoziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war einmalig! Wenn mann was hatte,wurde sofort reagiert !Alle sind sehr freundlich,von Manager bis zum Gärtner !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas länger,wie hier beschrieben wird,von manchen Urlaubern.:):) Ausflüge gibt es reichlich,wenn mann nur Interesse hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben,um die Urlauber zu unterhalten,die sind wirklich gut! Die Poolanlagen waren auch immer sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager