Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
SUNEO CLUB *** mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der SUNEO CLUB ist eine kleine bis mittelgröße Anlage, eingebettet zwischen dem GRAND MARSA und JAZ MAHRAYA.In der Nähe vom Flughafen Marsa Alam ( 15 Min. Transfer).Wurde 2018/19 teilweise saniert und in SUNEO CLUB Reef Marsa umbenannt. Die Anlage ist weitläufig mit schönen Grünanlagen und hat einen schönen Strand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Siehe Frage zuvor...es wurde halt alles einmal gestrichen (auch Türen, Fenster und Schränke) und die Zimmer teilweise neu möbliert. Der Zustand des Zimmers war völlig o. k.; zumindest für die Preise, die im Januar für den Aufenthalt aufgerufen werden. Der Sommerpreis (ab 950€/Woche)wäre für den Zustand unseres Zimmers unverhältnismäßig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Küche ist sehr gut, sehr lecker und abwechslungsreich!!


Service

Die Qualität des Personals und damit auch des Services (im Januar, bei nur 15 % Belegung)war sehr gemischt. Der Service in der World Bar war abends sehr sehr gut. Besonders hervorzuheben ist aber der Service von Akram in der Beach Snack Bar. Bei ihm hat man gemerkt, dass ihm das Wohl seiner Gäste wirklich am Herzen liegt; er hat uns ganztätig mehr als genug mit frischen Getränken versorgt und manchmal auch - einfach mal so - einen Tee vorbei gebracht. Das genaue Gegenteil davon fand sich dann aber beim Service im Hauptrestaurant, speziell auf der Terrasse. Lustloseres und trägeres Servicepersonal haben wir selten erlebt, d. h., der Service am Tisch hat überhaupt nicht funktioniert. Getränke konnte man nur auf Zuruf bestellen und auch dann schien man eher genervt von den Gästen zu sein. Hier besteht großes Verbesserungspotential!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da wir nur am Strand gelegen haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LL
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen interessierten Lesern hier auf HolidayCheck teilen. Nur durch die konitunuierlichen Rückmeldungen unserer Gäste ist es uns möglich, stetig unseren Service und Standard an die veränderten Gästewünsche anzupassen. Ihre positiven Kommentare sind ein großes Lob für unsere geleistete Arbeit. Wir freuen uns sehr darüber, und leiten diese an alle Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Sie auf alle Fälle wiederkommen werden. Das gesamte Team des Suneo Club Reef Marsa erwaret Sie. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ahmed Mahmoud Hotel Manager- SuneoClub Reef Marsa