- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ kleines, feines Hotel mit einem super Service und immer gut gelaunten Mitarbeitern. Dieses Hotel hat eine klare Weiterempfehlung verdient.
Die Zimmer sind sauber, ordentlich und sehr geräumig. Alle Matratzen, weil wir wegen der Lage umgezogen sind, waren sehr gut. Wir haben nichts auszusetzen gehabt!!!
Die Gastronomie ist als sehr gut zu bewerten. Alle Speisen waren sehr schön angerichtet und stets heiß. Abwechselung gab es aus unserer Sicht genug.
Der Service ist als ausgezeichnet zu bewerten. Wie eingangs bereits erwähnt, waren alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und stets gut gelaunt. Getränke wurden stets in Gläsern auf der Terrasse serviert. Im Restaurant mussten wir nicht lange auf Getränke warten. Einfach TOP! Besonders möchte ich hier Liliia und Islam von der Rezeption erwähnen. Solch ein sehr guten, sehr freundlichen Service an der Rezeption haben wir bisher noch nicht erlebt. Alle Wünsche wurden möglich gemacht. Die Beiden hatten stets ein Lächeln und waren sehr aufmerksam. Selbst der "Toilettenboy" bei der Toilette an der Rezeption war stets gut gelaunt und hat für ordentliche Sauberkeit gesorgt. Nicht aufdringlich und immer sehr freundlich.
Die Lage des Hotels vom Flughafen ist ein Katzensprung. Kein nerviges "Abklappern" von weiteren Hotels, da wir die 1. Station nach nicht mal 10 Minuten waren. Wer nach Marsa Alam fliegt, weiß aus meiner Sicht, dass die Umgebung ausschließlich Wüste und Berge zu bieten hat... Die Lage des Hotels, direkt am eigenen Strand, ist als ausgezeichnet zu bewerten. Frühstücken und die Hotelterrasse bieten einen direkten Blick aufs Rote Meer. Port Ghalip ist mit dem Hotel eigenen Shuttel gut zu erreichen. 7 Euro für Hin- und Rückfahrt finde ich okay,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind für die Größe des Hotels ausreichend und es waren immer genügend Liegen frei. Tagsüber darf selbstverständlich in Ägypten keine Animation fehlen. Selbst diese waren nicht Aufdringlich und haben ein "nein danke" akzeptiert. Die Abendshows waren gut, besonders die Feuershow, bei der selbst andere Hotelgäste "angefahren" worden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager