Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere Anlage. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Super schöne Aussicht wenn man beim Frühstück draußen auf der Terrasse sitzt.
Zimmer waren sehr groß, wir hatten zu zweit ein Familienzimmer und deshalb zwei Betten übrig. Dadurch dass wir das „Kinderzimmer“ nochmal mit einem Vorhang abtrennen konnten war es früh auch etwas dunkler. Der Kühlschrank war leider sehr laut, sodass wir am zweiten Tag den Stecker gezogen haben. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Unser Zimmer war immer sauber. Leider hat bei uns der Handtuchwechsel nicht gut funktioniert. Die benutzen Handtücher wurden zwar mitgenommen, aber keine neuen zurückgelassen. Wir mussten also fast jeden Tag zur Rezeption laufen und nach Handtüchern fragen, die dann aber fast immer umgehend gebracht wurden. Genauso war es auch mit den Strandhandtüchern. Bei anderen Zimmern wurde wohl jeden Tag abends geklopft und die alten Handtücher ausgewechselt. Bei uns kam nie jemand und erst auf Nachfrage wurden uns neue Handtücher gebracht. Eventuell wären hier Verbesserungen möglich, zB. eine Handtuchstation die von 10-17:00 Uhr geöffnet hat und man dort die alten abgibt und neue bekommt.
Das Essen war immer lecker und es gab sehr viel Auswahl. Vor allem gab es auch viele Speisen mit Gemüse und die Suppen waren jeden Tag lecker. Es wurde auch ständig saubergemacht. Abgeräumt wurde auch recht schnell, manchmal mussten wir kurz warten, bis neues Besteck kam, aber in der Zeit haben wir einfach schon mal am Buffet geschaut, was es gibt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten abends immer den selben Kellner (Mohamed Adel) und sobald er uns gesehen hat standen auch schon unsere Getränke auf dem Tisch. Der beste Mitarbeiter war für uns Abdo von der Poolbar, er hat jeden Spaß mitgemacht und immer ein Lächeln im Gesicht. Außerdem mixt er die besten Mojitos überhaupt :)
Kurze Anreise vom Flughafen. Wir haben vorher noch ein Hotel angefahren, danach waren wir schon da (ca. 15 Minuten unterwegs). Wir sind abends angekommen und durften gleich nach Ankunft zum Abendessen, danach gab’s gleich die Schlüssel fürs Zimmer. Kleines Hausriff, welches für uns völlig ausreichend war. Wir waren vorher noch nie Schnorcheln und haben deshalb keinen Vergleich, aber fürs erste Mal war es für uns super. Wenn man wollte konnte man auch über den Steg ins tiefere Wasser und schnorcheln oder tauchen. Aus manchen Bewertungen geht hervor, dass sich einige über die häufige rote Fahne geärgert haben, was für uns nicht verständlich ist. Es dient schließlich unserer Sicherheit und wenn die Wellen durch den Wind nun mal sehr hoch sind, dann muss man den einen Tag eben aufs Meer verzichten. Ansonsten gab es noch drei Pools, am besten fanden wir den Pool mit der Poolbar ;) wir haben zwei Ausflüge über den Reiseanbieter gebucht. Wir waren unter anderem in Luxor (6 Stunden Fahrt) und haben uns auch sehr sicher gefühlt. Der Bus wurde häufig kontrolliert, damit die Polizei immer wusste, wo man gerade entlangfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Wenn man nein gesagt hat wurde das sofort akzeptiert. Das Aquafitness hat viel Spaß gemacht, sowohl bei Mado und auch bei Chris. Beide waren sehr nett und lustig. Das Spa haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ronja Paetzold Gueste Betreung SuneoClub Reef Mara