Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren einwöchigen Tauchurlaub war das Hotel perfekt. Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt, das Personal super freundlich und die Essenauswahl immer gut. Wahrscheinlich wegen Corona war das Hotel aber auch nur max. bis zur Hälfte belegt, wodurch es ruhig war und kein Gedränge am strand oder beim Essen gab.
Das Zimmer war schön und sauber, uns hat vor allem das große Bad und die begehbare Dusche gefallen.
Es gab immer eine gute Auswahl an Essen, auch für Vegetarier. Das Essen war immer frisch, warm und wurde zeitig nachgefüllt. Sehr gut haben uns vor allem die Cocktails (gratis bei All inclusive) gefallen, die wir mehrmals täglich getrunken haben und auf Wusch auch alkoholfrei zubereitet wurden.
Der Service war sehr gut. Die Kellner waren stets freundlich und aufmerksam. Besonderer Dank gilt Ahmed von der Rezeption. Als ich zu Hause war, bemerkte ich, dass meine geliebte Sonnenbrille fehlte. Daraufhin kontaktierte ich das Hotel und man fand sie glücklicherweise noch am Strand. Ahmed versicherte mir, das ich sie wieder bekomme und gab sie schließlich einem anderen deutschen Gast mit, der sie mir dann per Post zuschickte. Vielen lieben Dank nochmal dafür Ahmed!
Wie jedes Hotel am Roten Meer ist es umgeben von Wüste. Dennoch ist die Anlage selbst und die umliegen Hotels, welche alle zur selben Hotelgruppe gehören, sehr sauber und gepflegt. Es liegt nahe am Flughafen Marsa Alam, wir sind aber in Hurghada angekommen und hatten daher noch ca. 2,5 Studen Transfer. Die Tauchbasis der Coraya Divers war fußläufig in 10-15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool haben wir nicht genutzt, wir waren hauptsächlich Tauchen und am Strand. Ich habe einmal das Fitnessstudio genutzt, welches aber sehr klein und nicht gut ausgestattet ist. Zusammen haben wir zwei Mal Yoga gemacht, was uns beiden gut gefallen hat. Sonstige Animationsaktivitäten z.B. am Abend haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager