Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois Johann (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024Superservice - Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

Vor einem Jahr war der Service in allen Bereichen, bis auf das Restaurant, sehr gut. Die Restaurantmitarbeiter waren mehr mit sich selbst, als mit ihrer Aufgabe beschäftigt. ABER, das Verhalten hat sich um 180 Grad gedreht. Superservice, der Gast steht im Mittelpunkt. Chapeau!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Klimaanlage macht das, was sie für 10/11 Monate im Jahr in Ägypten soll, sie kühlt!Da es allerdings im Januar/Februar abends doch manchmal sehr kühl wird, hätte man etwas Wärme gut vertragen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist immer Geschmacksache und deshalb schwer zu bewerten.Gegenüber einem Jahr zuvor ist es deutlich besser geworden. Nach unserem Geschmack hätte es besser gewürzt sein können. Auch hier das größte Problem aller Buffets, die Speisen sind oft nur lauwarm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr gastorientiert und immer hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alle Hotels in der Bucht gehören zur JAZ-Gruppe. Deshalb wurde am Strand entlang ein befestigter Weg angelegt der zum Joggen oder einfach nur zum Spazierengehen einlädt. Auch ist es möglich bei allen Hotels durch die Anlagen zu schlendern. Perfekt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois Johann
Alter:71+
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager