Vor einem Jahr war der Service in allen Bereichen, bis auf das Restaurant, sehr gut. Die Restaurantmitarbeiter waren mehr mit sich selbst, als mit ihrer Aufgabe beschäftigt. ABER, das Verhalten hat sich um 180 Grad gedreht. Superservice, der Gast steht im Mittelpunkt. Chapeau!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage macht das, was sie für 10/11 Monate im Jahr in Ägypten soll, sie kühlt!Da es allerdings im Januar/Februar abends doch manchmal sehr kühl wird, hätte man etwas Wärme gut vertragen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist immer Geschmacksache und deshalb schwer zu bewerten.Gegenüber einem Jahr zuvor ist es deutlich besser geworden. Nach unserem Geschmack hätte es besser gewürzt sein können. Auch hier das größte Problem aller Buffets, die Speisen sind oft nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gastorientiert und immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Hotels in der Bucht gehören zur JAZ-Gruppe. Deshalb wurde am Strand entlang ein befestigter Weg angelegt der zum Joggen oder einfach nur zum Spazierengehen einlädt. Auch ist es möglich bei allen Hotels durch die Anlagen zu schlendern. Perfekt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois Johann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasser Safwat Hotel Manager